Rehabilitationsklinik

im Epilepsie-Zentrum Bethel

 
Suchen

Yoga

„Ich genieße Ruhe in meinem Körper, Stille in meinem Geist und Frieden in meiner Seele.“

Yoga ist eine Form der Bewegung, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Unsere Patientinnen und Patienten lernen hier verschiedene Körperübungen (Asanas) kennen, die miteinander verbunden werden, und Asanas, die gehalten werden, wodurch der Körper gedehnt und gekräftigt wird.

Dabei spielt tiefer Atem eine große Rolle, er erdet uns und lässt uns zur Ruhe kommen. Gleichzeitig lassen wie Energie in unseren Körper strömen und fühlen uns dadurch frischer und lebendiger. In der Meditation lernen wir innezuhalten um bei uns selbst anzukommen; uns zu spüren und wahrzunehmen.

Unsere Rehabilitationsklinik wurde ausgezeichnet durch:

© 2022 Rehabilitationsklinik im Epilepsie-Zentrum Bethel
var _paq = _paq || []; /* tracker methods like "setCustomDimension" should be called before "trackPageView" */ _paq.push(["setCookieDomain", "*.www.epilepsie-rehabilitation.de"]); _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="//statistiken.bethel.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', '11']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();